Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Wednesday, June 28, 2006

Ohne Holland fahr'n wir nach Bääärlin...



Hei der.

Eigentlich ist nichts dolles los im Moment in der Welthauptstadt Plön und in Mucheln ja sowieso schonmal garnicht.
Heute Abend trifft sich unser "Klasse" ganannter Haufen zum Angucken der auf unserer geilo Skifahrt gemachten Bilder & Videos. Das könnte sehr lustig werden... Ich freu mich schon auf Thies' Endbuchstaben und den Crash am letzten Tag :D

Okay. Nebenbei läuft grad TV - Das Erste. Weil die anderen Programme außer Phönix und Arte nicht funktionieren, mal wieder. Mucheln halt.
Ja, TV also, und es wird grad zum 1.764.294. Mal über die heimtückische Ermordung Brunos berichtet. Bayern steht Kopf. Und der Rest des Landes auch. Zugegeben, es ist ja nicht die feine (englische) Art gewesen, das Viech einfach so abzuknallen, das seh ja selbst ich ein. Aber mein Gott, muss da so ein verdammter Hype drum gemacht werden? Ein Teil des Berichtes drehte sich um ein (tierliebes, uiuiui!) Ehepaar, das in einer regionalen Zeitung eine Todesanzeige aufgegeben hat - für runde 3.000 Euro. Ich bitte euch.
Und was hab ich heute Morgen noch in der Zeitung gelesen - Diese Kuscheltierschmiede da, die ihren Fabrikaten Knöppe ins Ohr pierct, hat jetzt eine Special-Edition, oder so ähnlich. Bruno als Kuscheltier. Achwas, und ich dachte immer, das typische Stofftier wär ein brauner Bär, und das schon seit abertausenden Jahren.
Stellt sich die Frage: Was hat Bruno, was der 0815-Teddybär nicht hat? Ne Kugel im Rücken? Also ich weiß es nicht.
Aber was bringt man nicht alles auf den verdammt noch mal noch längst nicht ausgeschlachteten (höhö) Markt, woraus man noch gut Kohle machen kann. Welcher Hype, welches Gesprächsthema Nr.1 bis 10 wird nicht nicht noch soweithin ausgeschlachtet und nach Euronen abgemolken...
RIP, du Bär :D

Okay, muckentechnisch geht grad ziemlich viel, fast schon zu viel. Kam gersten alles auf einmal: Madball, Richard Cheese und Weired Al Yankovic. Erstgenannte zählen wie LOA zu den Großen der NYHC Szene. Cheese covert Songs im Lounge Jazz Gewand(t) und Letztgenannter macht dasselbe. Nur ganz anders. Er behält die Melodie des Songs bei und verändert den Text, komplett. Herrlich. Ich danke Moe, dass er mich auf den Trichter gebracht hat, das ist wirklich mit das beste, was ich seit langem gehört hab ^^

Joa, gut, das wars dann wohl auch mal. Ich wunder mich immer wieder, wie ich aus nichts wenigstens ein paar Zeilen quetschen konnte :D

Alö

Achja und P.S.: Ghana for Weltmeister, auch wenn die Chance wohl flöten gegangen ist... :D

0 Comments:

Post a Comment

<< Home