Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Saturday, June 24, 2006

hm. scheisse.

ich wuerde ja gern was posten, aber meine tastatur hat es derma-en erwischt, dass ich weder ausrufungs- oder andere zeichen noch bestimmte buchstaben schreiben kann, sodass ich ziemlich die schnauze voll hab von dem quatsch hier und erstmal meine beschissene zeit mit dem wiederaufbau dieses dinges hier vergeuden werde. Und alles nur, weil ich speicherplatz haben wollte.
Ich wuerd euch raten, das komprimierungesprogramm HDCLEANER nicht zu benutzen, wenn ihr am ende nicht mehr speicherplatz haben wollt als euch eigentlich lieb ist.

okay,
wir fahren nachher erstmal schick nach kiel und schauen uns das spiel auf grossbildleinwand an. wir werden die einzigen schwedenfans sein, vermutlich. aber das ist ja wurst. lieber 10.000 frustrierte deutsche als 5 entaeuschte schwedenfans, oder?

joa, was zu tomte vom mittwoch und vom spiel von heute und vom ganzen drumherum gibts dann demnaechst, vielleicht dann ja auch endlich wieder mit einer normal funktionierenden tastatur.

aloe


0 Comments:

Post a Comment

<< Home