Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Tuesday, June 06, 2006

Here I Am, Here I Stay


Holla die Waldfee...

"Steady Rollin"... Klasse Song, wie ich finde. Das Video ist funny. Man beachte die total begeistert scheinenden Zuschauer in dem einen Raum. Aber sonst... Klasse Song, klasse Band, klasse Label (Saddle Creek), klasse Stimme vor allem. Toll :D

Oh Mann, 's gibt ziemlich viel Neues. Ich glaub, der Eintrag wird lang :D

Först wär zu sagen, dass ich doch noch ein PayPal Konto auf unserem Namen auftreiben konnte, was zur Folge hatte, dass Keith Caputos neue Scheibe Hearts Blood On Your Dawn nun doch den Weg nach Mucheln finden wird. 11.09 Euronen kostet mich der ganze Spaß, ich war angenehm überrascht. Sehr sogar, weil ich mit erheblich mehr Aufwand gerechnet hatte.
Ich bin gespannt, wann die Platte ankommt. Denn weil der Herr das alles allein macht (Bestellungen, Verpacken, Adressieren, zur Post tragen), nimmt es anscheinend ziemlich viel Zeit in Anspruch. Auf seinen Pages entschuldigt er sich schon, dass es alles so lange dauert.

Zweitens bin ich seit ein paar Tagen ein waaaaaaahnsinnig großer Fan von Ebay geworden (bis vor kurzem war ich noch recht gepestet, weil mir die Life Of Agony DVD Box durch die Lappen gegangen war). Denn irgendjemand will die Freax Platte doch tatsächlich loswerden. Des Gebort geht noch 4 Tage (?) und es steht jetzt schon auf 8 Euro. Ich zweifel stark daran, dieses Mal besser als bei der Box dazustehen, aber in den letzten Sekunden werd ichs trotzdem mal versuchen... Die Gelegenheit kommt nicht mehr oft... Wobei ich vor ein paar Wochen beim stundenlangen Recherchieren auf einen relativ dubiosen Mailorder gestoßen bin, der die Platte im Sortiment zu haben schien - obwohl sie nie offiziell im Handel erschien. Naja, zurück zu Ebay, der Verkäufer scheint sich im absoluten Klaren darüber zu sein, dass er da ein Sammlerstück zum Abschuss freigegeben hat. Man lese sich bitte die Beschreibung der Platte durch - Mehr Werbung kann man wohl nicht mehr machen... Der hätte mal liber die Schnauze halten sollen, um die "och, Caputo, schonmal von gehört, Freax? wasn das, Cover sieht scheiße aus, brauch ich nicht"-Ebaygucker von dem ganzen Kramsel fernzuhalten...

[Der Player hat grade "Here I Am, Here I Stay" von Life of Agony ausgespuckt. Kann mir mal jemand erklären, was die sich damit gedacht haben? Und was hat Keith da vorher eigentlich geraucht? Und warum passt der Chorus absolut zu gut zum Thema der Platte? Und warum gab es die Platte eigentlich? Also nicht, dass ich den Song nicht mag... xD]


Um das jetzt nicht zu lang zu machen, war's das mit dem ersten Teil jetzt.
Man lese oben weiter. Oder auch nicht

-- to be continued --

0 Comments:

Post a Comment

<< Home