Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Friday, May 26, 2006

Spamblog? Na herzlichen Dank auch


Prost!

So, die Feierlichkeiten in Kiel sind jetzt auch (vorerst) beendet (O-Ton Kara: "Die Fans waren scharf auf meine Jacke, und die von Kim hab ich gleich hinterher geworfen") und Normalität kehrt wieder ein.
Samstag Abend um 20:00 Uhr geht die Party dann in Magdeburg weiter, vielleicht werden ja wieder 20 Tore fällig? Hach, wie toll wär das denn :D
(Ich für meinen Teil bin aber von einer Niederlage ziemlich überzeugt, die denken doch eh nurnoch an's Feiern und an den Kurztripp nach Malle nach dem Spiel! ^^)

Die freien Tage sind jetzt auch langsam aufgebraucht, Montag geht die Alltagskacke wieder los...

Hoff, dass River Runs Red heute endlich mal hier antanzt, ich brauch Life of Agony Nachschub!

Außerdem bin ich grade mit dem schicken kleinen Buch "Der Tag, als Rosie kam" (xD) vom ehrenwerten Funny van Dannen fertig geworden und weiß nicht was ich davon halten soll. Manche Ideen sind großartig - Gemählde und Gartenzwerg entdecken Hitlers Skelett an einer Raststätte, Adam und (fast) Eva betreiben ein Arbeitsamt aus Langeweile, Rote vs. Blaue Hühner ectpp - Hm. Manche Stories hab ich nicht wirklich verstanden. Entweder weil ich beim Lesen mit den Gedanken woanders war, oder weil ich einfach zu blöd war für die jeweilige Geschichte. Who knows. Aber im Großen und Ganzen ein echtmal kurzweiliger und empfehlenswerter Haufen an kleinen, verdrehten und surrealen Ereignissen nicht nur für Gutfinder Funnys Musik (die mit den Geschichtchen aber irgendwie Parallelen hat).

Ansonsten...
Das hier ist KEIN gottverdammter Spamblog! Ich weiß nicht wer auf die Idee gekommen sein mag - also meiner Meinung nach zeigt meine Seite nichts von "auffällig vielen Links, die alle auf eine Seite weisen" oder inhaltsloses Auftastaturrumgehacke ect. Jerks...

So, jetzt mal wieder n bisschen Pokern gehen (PartyPoker rockt :D) und meine (wenn auch nur) Spielgeldmilliarde perfekt machen, bzw. mich weiter mit New York City auseinandersetzten, und das absolut freiwillig... Ich bin total fasziniert von dieser Stadt :D Günni, ich komme! ^^

Mein neues Lieblingszitat kommt von Friedrich Böll:

"Die Humanität eines Landes lässt sich daran erkennen, was in seinem Abfall landet, was an Alltäglichem, noch Brauchbarem, was an Poesie weggeworfen, der Vernichtung für wert erachtet wird."

Er hat so Recht.

Alö


0 Comments:

Post a Comment

<< Home