Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Monday, May 01, 2006

Hm, ganz schön keithig, grade!


Holla die Waldfee.
Kiel ist immernoch am Feiern ob der ja nun schon fast anausweichlich bevorstehenden Meisterfeier, da gibts schon den nächsten Grund zum Party machen, wenigstens für geschätzte 29,5 Leute aus dieser Stadt: "Hearts Blood on your Dawn" wird endlich veröffentlicht. Wenn man überhaupt von "veröffentlichen" sprechen kann. Denn der Herr Caputo vertreibt seine neue Scheibe ausschließlich über seine Page und die bevorstehenden Konzerte in Europa (Sonntag, 7.5., Hamburg. Wer fehlt? Ich.) und macht die ganze Geschichte für Nicht-Konzertgänger dadurch zu einer relativ teuren Angelegenheit. Und bei Ebay bezahlt man sich sowieso dumm und dämlich. Also eigentlich bleibt einem garnichts anderes übrig, als den Silberling dann doch widerwillig über's Internet zu bestellen. Weil ich aber sowieso finanziell grade völlig am Arsch bin werd ich dieses "Problem" noch n paar Wochen vor mir herschieben und erstmal abwarten, was denn die Herren Kritiker so sagen werden zu dieser Scheibe...

Und wo ich grad bei Keith bin, fällt mir auch noch der andere Keith ein, Keith Richards nämlich. Kurioser Weise ist dieser Herr, wie ja nun schon jeder weiß, von einer gemeingefährlichen Palme (!) gefallen. Was er da oben wohl zu suchen gehabt hat? Man wird's wohl nie erfahren. Ganz schön dreiste Biester, diese Palmen.

Ansonsten geht morgen wieder der Altagskrams los. Mittwoch geht's für'n THW zu Hause gegen Großwallstadt und am Samstag steht die Auswärtsfahrt nach Wilhelmshaven an. Da werden wir mal gehörig die Halle rocken xD Janina und Birgit (und Mary?) mit Hütschn und doofen neuen "Wir schaffen das" Shirts bewaffnet. Das will ich sehen. Genauso wie ich den Knirps in Hamburg sehen will... Eingeklemmt zwischen Wilhelmshaven und PISAtest. Besser hätten die Termine auch nicht fallen können.

Heute Abend steigt dann auch endlich das Finale der Snooker WM und für Mr. Dott siehts garnicht mal so schlecht aus zur Zeit. Ich werd Recht behalten... ^^

Alö.

"Did I listen to Pop Music because I was miserable or was I miserable because I listened to Pop Music?"

0 Comments:

Post a Comment

<< Home