Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Sunday, April 30, 2006

How can you forget your yellow Bird...


Hi Folkens
Maan, geil, Mensch! Flense gestern 37:31 fast zu deutlich aus der OH gefegt! Klasse 2. Hälfte hat's klargemacht... Und die Flenser können einpacken, was die Meisterschaft angeht, denn wir singen: "Deutscher Meister wird nur der THW..." und gleich danach noch "Schade, Flensburg, alles ist vorbei..." Hachja. Wir haben jetzt 4 Punkte Vorsprung. Da kann und darf nichts mehr anbrennen. Am 3. 6. steigt das letzte Saisonspiel zu Hause gegen Gummersbach. 20.000 Leute werden das Spiel auf'm Rathausplatz mitverfolgen. 10.250 direkt in der Halle. Und danach wird's die Kieler Party das Jahres geben... Schaaaalalalalala... ^^

Greame (falsch, wa?) Dott hat dazu zu allem Überfluss auch noch den Herrn O'Sullivan nach Hause geschickt (ich habs leider verpennt -.-). Der gewinnt das Turnier, wenn ich's doch sage...
Dass die fuckn Bayern dann aber gegen Frankfurt den DFB Pokal verteidigt haben, war dann nicht mehr ganz so geil.

Ansonsten... Ich will auch nen Fotoblog! Aber ohne Kamera kommt das nicht so gut. Was manche so auf ihre Seiten stellen ist toll. Impressionen aus New York City. Toll. Ich Kulturbanause. Ich mach dann meinen Blog so "Impressionen aus Mucheln City"-mäßig. Mit Kühen und Bäumen und vogelgrippeverseuchten Enten. Das hat doch was.

Ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte zu Bright Eyes' "Poison Oak" die Geschichte eines Typens im Kopf. Er war Amerikaner. Ich traf ihn einen Tag, bevor er in den Irak ging. Er war 21 Jahre alt. Das war kurz nach Weihnachten. Er hatte wahnsinnige Angst, zu sterben. Sein Onkel war im Irak gestorben und er malte sich die grausamsten Szenarien aus. Wir versuchten, ihn zu beruhigen.
Nach diesem Tag begann ich, die Meldungen gezielter zu verfolgen. Irgendwann hörte ich auf, zu zählen. Einer von so vielen. Die Geschichte ist wahr.

Alö

0 Comments:

Post a Comment

<< Home