Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Thursday, April 27, 2006

Öhm... Titellosigkeit als Titel

Leicht verquerter Anfang, das geht ja gut los...
Hossa, endlich wieder Tennis <3 Wenn auch ohne Lina <.< Das war Timing mit ihrem Fußbruch, die Deutsche Bahn hätte's nicht besser hinbekommen können.
Ansonsten... Am Wochenende werd ich nicht mehr laufen können vor Muskelkater. Und ausgerechnet am Samstag müssen wir uns bewegen können... Wenigstens die Arme müssen wir noch in die Luft kriegen für ne Laola (die sich dieses Mal hoffentlich nicht wieder so verkrüppelt nach einer Runde im Sand verläuft) und zum Jubeln nach dem Spiel THW Kiel - SG Flense, in dem die Kieler hoffentlich Revange nehmen werden für das letzte Heimspieldebakel gegen die Flenser... Marys 3. Derby live dabei, mein 4., das wird lustig ^^ Und hoffentlich verläuft sich der Öko auf'm Weg zur Halle <.<
Apropos '<.<' ... So werd ich auch ausgesehen haben, als ich vorhin die Andeutung lesen durfte, dass jemand die Bright Eyes nur hört, weil diese Person deren Sänger, Songwriter und Hauptperson Conor Oberst "niedlich" findet. Ich find, dass kaum ne andere Band bzw. kaum ein Musiker zur Zeit solche Musik macht, die so für sich selbst stehen kann und soll. Ohne die Menschen dahinter. Wobei besonders bei den Saddle Creek Bands ein Blick "dahinter" gut ist, irgendwie dann doch wieder... Aber auf ne musiktechnische Weise und nicht so. Naja. Jedem das seine... Ich dachte, diese Form von Kreischie-Dasein würde sich nur auf'n Mainstream beziehen... Man lernt nie aus.
Ausgelernt hat auch augenscheinlich Timo nicht, der kannte nämlich das Begrüßungswort "Hola" noch nicht. ^^
Ansonsten... Ich befinde mich grad auf einem bösen Morrissey / The Smiths - Minitripp... Es könnte Folgen nach sich ziehen... Genauso wie das übermäßige Hören von "Died Laughing" in der letzten Woche Folgen nach sich gezogen hat... Schreibtechnisch... Hachja... Take off this Jacket of Hesitation 'n walk...
So, ich werd mich dann mal mental auf die grausame Lateinarbeit und das erste draußen Sporten morgen vorbereiten, noch weiter an meinem hölzernen Saitenhalter rumbaun (ob Harry seine Gitarre eigentlich mal fertiggebaut hat? Ich werd's wohl nie erfahren. Finnen ticken komisch.) und den Abend beim Snookergucken loggär ausklingen lassen... Meinen Titeltipp (heh, sorry RonnieFan... xD) Ken Doherty hat's ja schon rausgehauen... Ich bleib auf Anti-Kurs und sag, dass es Graeme (falsch, wa?) Dott machen wird... Die alte Eidechse...
Alö

Every single One's got a Story to tell
Everyone knows about it
From the Queen of England
To the House of Hell
(Die Streifen - Seven Nation Army)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home