Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Wednesday, April 19, 2006

Honeycombs n cinnamon untied again...

Terve.
Ohje, Ostern grad so überstanden, ich könnt se alle abknalln (die Hasen und Eier und Küken)... Hm.
Ich find keine Überleitung...
+überleit+
Ich kann mittlerweile die Caputoplatte so gut wie auswendig und die Songs werden mit jedem Hören toller ^^ "Razzberry Mockery", "Selfish", "New York" und "Lollipop" als beste Songs einer super Platte, die Dredgs derzeitiges Absolut-Meisterwerk "Catch Without Arms" als potenzielle Lieblingsplatte ablösen könnte... Als kleines Gegenüber dazu werd ich mich demnächst dann wohl mal den beiden RATM's widmen, für die ich mein Ostergeld geopfert hab.
"Killing in the Name of" und "Bulls on Parade" lassen Gutes erhoffen...
Hm, Geschwafel, das eh keinen interessiert irgendwie... Naja, liest ja eh keiner den Blog außer Mary, die die Leute ja immernoch dezent auf den alten Blog lotst... xD
Einmal Musik kann ich mir aber nicht verkneifen jetzt, die neue Kaizers Orchestra DVD (CD) "Viva La Vega" muss gewürdigt werden, denn sie hat es verdient. 4 Stunden Spaß pur mir dieser geilo-verrückten Band, die die Kontrolle über den Kontinent, die Herrschaft über alle erdenklichen Konzertbühnen und sowieso die Weltherrschaft als Ganzes an sich zu reißen versucht und in ihrem Tun bisweilen so erfolgreich zu sein scheint, dass man ihr alles Glück der Welt wünschen möchte, wenn man doch nur Norwegisch sprechen könnte. (Dieser Satz wird in meine persönliche Hall of Phrase aufgenommen...). Eine schicke neue Fansite (auf Englisch) gibt es auch noch. Man schaue sich bitte http://www.freewebs.com/vivachristiania (Link funzt nicht) an und bedanke sich bei Dominik ^^

Lights are out now
Shout it load now
Memories they fade...

Alö.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home