Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Saturday, April 15, 2006

Ähm, ja. Moin erstmal

Erstes/r Post, und erstmal schick Schleichwerbung machen für den langen aber feinen Text auf http://www.myblog.de/lehugo, bei dem's dann auf der Seite auch geblieben ist, weil ich (Achtung, Diss!), myblog ausgesprochen beschissen langweilig finde.
Joa, mal schaun was ich ich mir hier so zusammenzimmern werd, es läuft grad Fußball, der BVB gurkt nach bei nem 0:0 in Berlin rum, die Bayern machen dasselbe zu Hause gegen Bielefeld und der HSV führt 2:0 gegen den armen MSV Duisburg. Zu spielen sind noch gute 20 Minuten, wollen wir hoffen, dass der HSV sich noch mal weiter Richtung Meisterschaft robbt. Apropos Meisterschaft, die Störche aus Kiel haben gegen den irgendwie bezaubernden FC St. Pauli nur n 2:2 rausgeholt. Pauli, grade unverdient gegen die ollen Bayern mit 0:3 geplättet worden, hat sich nicht nur durch ihren tollen Live-Ticker (bitte mal vorbeischaun bei nem Spiel, die Schreiber rocken), sondern auch durch ihre überaus tollen Fans ganz schön was an Sympathiepunkten er... hm. erfußballspielt vielleicht?
Maan maan maan, wird Zeit, dass ich aufhör mit dem Quatsch hier... Hoffen wir fürn BVB das Beste, für die Störche den Aufstieg, für den THW die Meisterschaft, für Herrn Bush die Vernunft - Scheiße, Bayern führt mittlerweile auch 2:0 - , Uhlo weiterhin so geile Ansagenideen, Conor Oberst die Überstehung des 27. Lebensjahres und dem Rest der Menschheit, außer mir und 2o people den Weltuntergang weil das mit der Vernunft für Georgy doch nicht geklappt hat.
Alö


0 Comments:

Post a Comment

<< Home