Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Saturday, April 15, 2006

"Died Laughing" endlich mal angekommen

Der Herr Ebayversteigerer hat's dann auch endlich auf die anscheinend erschreckend dünne Reihe gekriegt, die Platte von Keith Caputo rauszuschicken... Das war'n Schnarchsack, meine Güte... Naja, nu isse da und ich freu mich wie'n kleines Kind ^^. Und irgendwie scheint mein Blog oder irgendwer anderes doofes was gegen diesen Text zu haben. Schon zum 2. Mal ist die zweite Hälfte flöten gegangen. Hm. Erinnert mich an Theresas Gästebuch, das frisst auch immer die Hälfte auf. Auf ein neues.
Für immer die Menschen.
Alö

0 Comments:

Post a Comment

<< Home