Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Thursday, April 20, 2006

Da hat jemand was gegen mich ^^

Hm, irgendwie scheint da jemand oder etwas was an meinen Texten zu zensieren zu haben *g*... Mein zweiter Eintrag wird konsequent um die Hälfte gekürzt angezeigt und mein 3. erschien gestern irgendwie nur im Archiv... Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd für sowas? Das hab ich mich beim Skifahren ja auch schon gefragt. Und da hat's bestimmt nicht an den Skiern (jetzt angeblich auch "Schiern" geschrieben, welch Schwachsinn) gelegen.
Irgendwie wundert mich das, dass es zu diesem Eintrag hier überhaupt gekommen ist... Normalerweise verlier ich nämlich nach dem ersten, bestenfalls aber dann endgültig nach dem zweiten Eintrag die Lust und Motivation, weil ja eh keine Sau sich auf die jeweilige Seite verirrt(e)...
Also, Aufruf an jeden, der hier aus irgendeinem Grund stranden sollte... Bitte mal bemerkbar machen, indem ihr ein Commi schreibt oder irgendwas anderes tut/please, please, write a comment on my entries or what ever (guess you didn't understand a word, but who cares) and let me see that there's someone out there.. ;), damit ich mal n kleines Erfolgserlebnis hab *g* Und Mary, n 2., 3. oder 5072. Commi würd mir da auch nicht viel bringen... Aber bitte... ^^

We need some reception,
A higher message
Just tell us what to fear
'Cause I don't know what tomorrow brings
It's alive with such possibilities...

Alö


0 Comments:

Post a Comment

<< Home