Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Monday, May 08, 2006

6 gegen einen... Wie unfair!

Hi Folkens...
Bin grade voll zwiegespalten. Zu einen bin ich ziemlich depri ob des verpassten Caputo-Gigs gestern in Hamburg. Ich will die Kritiken garnicht lesen...
Zum anderen aber bin ich total happy, aus folgenden Gründen:
- Lustigen Nachmittag mit Thoomy gehabt
- PISA war wirklich zum Lachen. Einfach.
- Ich hab die Kaizers DVD nach Verleihen (endlich) wieder
- Mittwoch ist wieder Handball
- Life of Agony's "Ugly" kommt (hoffentlich) morgen an
- Ich habe jemanden gefunden, der genauso Skandinavienfreakig ist wie ich

Hab mir auf last.fm jetzt auch einnen Account gebastelt, weil ich auf der Seite die einzige Möglichkeit gesehen hab, weitere Freax Songs zu hören. Nur leider funktioniert das ganze nicht so, wie's eigentlich funktionieren soll. Also kann ich mir das jetzt auch wieder vonner Backe wischen. Man, wieso muss das alles so kompliziert sein? Warum bin ich nicht Tokio Hotel Fan geworden? Als solcher hat man's bestimmt leichter, in seinem eigenen Musikkosmos. Aber auch nur in dem. Dafür sorgt der vernünftige Rest... Das sag ich jetzt einfach mal ganz arrogant. Noch nie haben mich Menschen so angekotzt. Und noch nie habe ich Menschen so angekotzt. Zu Recht. Noch nie.

Naja, vorhin bei Thoomy gewesen und am Schluss noch n bisschen Kaizers DVD geguckt... Uns schön beömmelt über JanOves ultraschiefes "Takk Guuuuuuuuuuud" in der Meastro Doku und Öyvinds Sockenkoffer und das Marschieren von Geir und Terje, als Rune bei "Kontroll pâ Kontinentet" vorgestellt wird und über das "Kaizer"-Geflüster, als JanOve das Kopenhagener Publikum seinen Namen preisen lässt. Wie ich diesen Haufen liebe... Wer hat die nur aus'm Zoo gelassen... ^^

So... Ich werd jetzt mal weiter überlegen, ob die negative Sache angesichts der positiven wirklich so tragisch ist. Das wird ja nicht sein letztes Gastspiel gewesen sein ^^

Achja, fast hätte ich's vergessen... Bald steigt die Kieler Woche! Und das Line Up auf der Delta Bühne ist wieder tollo ³ dieses Jahr. Tomte (irgendwie von Band/Label- Seite nicht bestätigt, aber scheiß drauf), Blackmail, Sugarplum Fairy, die Donots, die wunderbaren Gods of Blitz, Sprottenrock... Und auf anderen Bühnen u.a. noch Texas Lightning und Tito & Tarantula, die ich mir für "After Dark" auf jeden Fall auch antun werde. Ich kann eigentlich gleich in Kiel bleiben für die Woche ^^ Hoffentlich kommen noch n paar Leute vorbei, bis jetzt war die KW ja immer der Treffpunkt des Jahres. Ich freu mich <3

"Music ist the highest Art Form. The Power of Music is Singing and Writing Songs from somewhere deep inside that nothing in Society could seem to touch... I sit in the Studio and lay down the Truth. Listen is all I ask..." Keith Caputo

Alö.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home