Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Friday, May 05, 2006

Hero? Held? Ach leckt mich doch

Holla die Waldfee,
endlich Wochenende. Wird sehr geil, morgen gehts mit'm Tross nach Wilhelmshaven, Sonntag ist frei, im besten Fall, und Montag gibt's PISA. Lalala, das wird lustig, keine hat ne Peilung von irgendwas. Aber Hauptsache, keiner bringt n Buch mit mathematisch/naturwissenschaftlichem Inhalt mit. Es könnte böse enden. Und Musik ist auch nicht erwünscht - Noch nicht mal für den Leerlauf nach dem Test, denn früher da abhauen dürfen wir auch nicht. Was dürfen wir überhaupt? Sausäcke. Wer braucht PISA? Die Finnen, um ihren 1. Platz zu untermauern? Oder wir, um zu zeigen, wie dumm wir sind? Ich würd beides sagen. Ich freu mich irgendwie. Die werden ihr blaues Wunder erleben... ^^ Daaah....

Heute war voll toll, wettertechnisch. Obwohl mir das schon wieder n Tick zu warm ist... o.O 3 Tage noch bei so nem Wetter, und ich will den Winter zurück... Winter rockt ^^

Über Freax weiß ich immer noch nicht mehr, kam noch keine Antwort, und ich glaub, da kommt auch keine mehr. Naja, Tour liegt ja auch noch dazwischen (7.5. Hamburg --.--). Und netterweise wurde der Player von Caputos MyspaceSeite entfernt... Das heißt, man kann den Song nicht mehr anhören. So'n Scheiß, man... Noch mehr Entzugserscheinungen ^^
Ich werd mal gucken,, ob die Platte bei Ebay mittlerweile reingestellt wurde... Und bei der Visionsplattenbörse werd ich auch mal gucken. Vielleicht hab ich ja Glück... Vielleicht.

Apropos Maspace. Da hab ich mir auch ne Seite gebaut. Musste mich da eh anmelden wegen Bildern von n paar Freunden. Man schaue hier. Ich liebe Englisch ^^ Aber die Fragen da sind selten blöd. "Your Hero?" Was? Mein Held? Ach leckt mich doch!
Wer Fehler findet im dazugehörigen Blog kann sie mir zusammen mit 5 Euronen zukommen lassen.

So, nachher lecker Poker im TV, n paar taktische Sachen abgucken ^^ Vorher werd ich auch nochmal n paar Ründchen spielen, und das passiert...
Jetzt.

Alö.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home