Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Monday, May 29, 2006

But did I mention we were paving the Way for the new Breed of bad Seed...?!

Hey der...

Das Video unten hab ich auf YouTube.com ausgegraben (Achtung, Schleichwerbung!) Großer Song, wie ich finde... Er ist ja eigentlich der Sänger vom Kaizers Orchestra, war ziemlich ungewohnt im ersten Moment, seine Stimme in Englisch zu hören... Aber wenn's dann so ein Song ist... Ohje... Mal schaun, ob ich irgendwo n paar Songs herkrieg...

Ansonsten... Nicht grad viel los hier grade.

THW hat verloren in Magdeburg (wie ich gesagt hab, siehe letzter oder vorletzter Text) und Tuuli war nicht da :D Oh wie schaaaaade...

Hm, werd dann erstmal wieder n paar Videos suchen auf YouTube (ich will immer "My" schreiben -.-), hab schon das Video zu Life of Agonys "Through and Through" gefunden, sehr toll ^^. Oder mal wieder was auf Indiepedia machen... Hab noch so viele Artikel, die ich schreiben wollte...

Apropos LoA, die Platte ist endlich da und sie ist geilo²³...

Sodele, n Zitat fällt mir grad nicht ein...

Alice in Chains - Man in the Box
Life Of Agony - Underground
Dungen - Panda
In Flames - Trigger
Pale - Goodbye Trouble (in Erinnerung an einen tollen Abend im Max...)

[Die Phase geht weiter :D]

Alö

P.S. ihr Adminhonks hier oder wer auch immer hier Kontrolle machen sollte - Könnte man freundlicherweise die Wortbestätigung wieder entfernen? Nix mit Spamblog verdammt, das Ding nervt -.-

0 Comments:

Post a Comment

<< Home