Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Thursday, June 01, 2006

Sucked more Blood than a Backstreet Dentist...

Hi Folkens

Der Tiefpunkt der Woche ist überstanden...
Horror 1 : Physikarbeit
Horror 2: Zahnarzt
Beides einigermaßen beschadet überstanden, Physik hab ich schon verdrängt und die Betäubung verdünnisiert sich auch langsam - nach jetzt knapp 3 Stunden.
Zahnarztbesuche sind sowieso immer Höhepunkte in meiner Horrorszenariensammlung. Es ist nicht grad aufbauend, wenn man von nem Freund erzählt bekommt, dass eben jener Dentist bei eben jenem Freund mit der Spritze nicht das traf, was er eingentlich erhofft hatte zu treffen, sondern sich in der Richtung verirrte und die Spritze in noch schmerzvollere Regionen des Mundes meines Freundes rammte. Selbst panisches Armwedeln ließ ihn nicht von seinem Tun abweichen, was zur Folge hatte, dass der besagt Freund noch heute Panikattacken bekommt :D
Außerdem - und ich übertreibe nicht - hat es vor einem Jahr ganze 2 Wochen gedauert, bis meine Zahnschmerzen nach dem brutalen Entfernen eines Weisheitszahnes wieder weg waren. Was zur Folge hatte, dass ich noch heute Panikattacken bekomme :D Dieser Mensch ist unfähig.
Frage: Wieso trägt man ihm noch Geld hinterher?
Antwort: Gute Frage.
Naja, mein neuer Begleiter aus Amalgam wird sich hoffentlich an seinem Platz wohlfühlen - nicht dass er auf die selbe Idee kommt wie sein Verwandter in Uhlos Mund :D (nachzulesen im aktuellen Tomtebooklet)

'Stoppt das Schwein' nimmt weiter nicht abzusehende Ausmaße an (xD). Timo baut grad ein bisschen dranrum, Layout, Links und dies und das. Bin gespannt, wie viele am Ende mitmachen.

Apropos mitmachen (verquert, ich weiß :D)...
Nächstes Jahr werden wir ne 30 Mann/Frau starke Truppe von totalen Nichtsverstehern sein, weil die hyperaktive (sorry :D) B ob Lehrer- und Stundenmangels aufgelöst wird. 10 Leute kommen zu uns... Was'n Chaos. Aber ich freu mich ^^ Bisschen frischen Wind reinbringen (was nicht heißen soll, dass jetzt keiner da ist xD)

So, ich spür meine Lippe und den aufkommenden Schmerz langsam.

Der (scheiß) Rechner liegt mir in den Ohren, dass nurnoch 90 MB an Speicherplatz frei sind und fängt langsam an, die Arbeit zu verweigern.
"Wegen Überfüllung geschlossen" :D

Sodele,
Songs für heute wären vielleicht

-Life Of Agony - Here I am, here I stay
-Life Of Agony - Words and Music
-Life Of Agony - Method Of Groove
-Annie Lennox - Why
-Kaiser Chiefs - Oh My God (wegen der Textstelle "Sucked more Blood than a Backstreet Dentist" ^^)
-Keith Caputo - New York City (live)
[Ich bin in letzter Zeit nicht ganz so abwechslungsreich, was das angeht ^^]

Ist/war Annie Lennox die Sängerin der Eurythmics (?)? Dieser Frage werde ich jetzt nachwikipedianern.

Alö

0 Comments:

Post a Comment

<< Home