Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Friday, June 16, 2006

Jugend forscht...


Hi Freaks

I was bored of writing in my mother tongue so i'm goin to try to post my queer troughts in, how'd ya guessed, some kind a english I was told in my crazy kind of school...
Thinkin of school, there was one of the year's "highlights" this day... Our school graduates were trying to celebrate a "party" with us and the teachers... Well, every year they want us to have fun with their "games" n badly played covers of some quite cool songs n stuff like that... Well, most the time it's just a ridiculous routine cause they're all doing the same boring shit every damn year again. there's nothin new, quite nothing to have a party for. Under these circumstances, me, Thoomy, Mary n Nina left just after about half an hour. After a spectacular "escape" we went for somethin refreshing and waited about an hour til we drove home. We knew we hadn't missed anything.
But, to be honest, there's one cool thing about this day or better these days. No damn boring school for another day. just standin outside waiting for something cool to happen. Ya want to yawn 5 hours long. But it's better than to sit n sit n sit n listen to something you already know...

Jetzt hab ich keine Lust mehr auf Englisch... Aber auf Deutsch auch nicht. Vielleicht sollt ich Ad mal anhaun, mich mal wieder n bisschen weiterzubringen mit Norwegisch. Das wär doch mal funny :D Ein Blog auf Norwegisch und keiner versteht n Wort. Außer Ad dann halt. Da könnt man dann ja mal... Hm. Lieber nicht.

Ja, wie gesagt, war heute langweilig-einschläfernd, insofern man (also die 3 und meine Person) überhaupt was vom ganzen mitbekommen hat (es handelte sich übrigens um den alljährlichen Abistreich. Ich weiß nicht ob es das Wort im Englischen überhaupt gibt, deshalb hab ich versucht, mich von einer noch größeren Blamage fernzuhalten und lieber keine Überstzungsversuche zu starten :D).

Argentinien hat grad 6:0 gewonnen oder so... Ich hab den Ton aus... Lieber was (für mich) Neues von Portishead anhören.
Da hat grad die (weibliche) Stimme eingesetzt und ich fang an mich zu fragen, ob ich da grade was bei dem Bandnamen vertauscht hab, weil das (angebliche) Portishead, das ich mal im TV gesehen hab, keine Frau als Sänger(in) hatte. Hm. Oder ich konnt nicht lesen. So wird's wohl gewesen sein.

Tja, und Schweden hat gestern auch gewonnen, so soll's sein (so war's erdacht, nä, Mary?)... :D

Und die LOA Box ist auch endlich da. Runde 80 Minuten Life of Agony in Farbe und Ton (und wie!) und das ganze auch nochmal auf Platte mit dazu. Schon schick, was sie 2003 so nach New York gezaubert haben... Und dann immer diese Ansagen von wegen "Passt ja auf im Pit... Nicht noch n Toter... Aufheben wenn jemand auffe Schnauze gefallen ist und nicht nochmal extra drauftreten...". Irgendwann ziemlich am Schluss muss selbst Keith drüber lachen... Dazu: Ein Querschnitt aus bis dato 3 Platten, mit auffallend vielen Soli von Joey (von wem auch sonst), nem Normalobass von Al, endlich auch Soul Surching Sun Drums von Sal und gewohnt außergewöhnliche Vokals, besonders bei "My Mind Is Dangerous"... Das unglaublich hohe "Lord take away my Pain", perfekt. Beim The Darkness Futzi wären da schon die ersten Glasscheiben zu Bruch gegangen.

Oh Mann, Portishead nerven mich o.O Ich jag die Stimme nicht. Allgemein mag ich Bands mit Sängerinnen nicht. Außer die Walkabout und Cardigans vielleicht.

Ansonsten schein ich mich grad in einem metertiefen (un)kreativen Loch zu befinden, was heißen soll, dass ich absolut zu nichts Schreib- oder Gitarretechnischem mehr in der Lage bin.

Sodele, sorry für meinen Querschlag am Anfang und die Fehler in seinem Inhalt.
Songs des Tages:

Life of Agony - Tangerine (wunderbares Led Zeppelin Cover)
Life of Agony - Method of Groove (Live, Oooooooooold Schoooooooooool!)
Radiohead - Creep (müsst mal auf Delta drauf achten... Die Gitarren... Aargh...)
JanOve Ottesen - This City Kills
Radiohead - The Tourist
und dieses
The Feeling - ?? (fängt an wie Keane und James Blunt. "Gimme the Song and I'll sing it like I mean it... Gimme the Words and I'll say them like I mean it..." oder so)


Welcher Plöner Schüler mir nach Durchforstung der morgendlichen Errungenschaft sagen kann, von wem das nachfolgende Zitat stammt, bekommt ein Meet-And-Greet mit ebenjener Person gesponsort :D

"Denn was bietet die Gesamtheit der Literatur anderes als die Widerspiegelung aller verschiedenen Möglichkeiten des Menschen an sich, also seiner ganzheitlichen Konzeption, zu denken und zu fühlen?"

Also bitte nicht denken, dass ich das Gesagte gut finde. Ich überlege immernoch, ob "Konzeption" ein gutes Wort für sowas ist xD Oh Mann, ich denk zu viel. Doofes Zitat. Obwohl...

Alö

0 Comments:

Post a Comment

<< Home