Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Saturday, June 10, 2006

Die Schlagzeilen des Tages


Holla die Waldfee, endlich Wochenende...

Und langes noch dazu, Montag und Dienstag sind wegen Abi auch frei. Und Freitag soll Abistreich sein ---> Nur Mittwoch und Donnerstag hin :D Die letzten Wochen kann man eh inner Pfeiffe rauchen, ich find, wir machen jetzt schon frei.

In Mucheln ist grade (wie so oft) Highlife, die Bevölkerung ist aufgewacht und sieht sich gezwungen, alle nötigen Maßnahmen des Tage bis 14 Uhr erledigt zu haben. Dann steigt das 3. WM Spiel und man sitzt oder steht wieder wahlweise vor'm eigenen Fernseher oder eine Großbildleinwand. Die kleine Minderheit der Kartenbesitzer hab ich jetzt mal dezent ignoriert.

Für mich geht's nachher erstmal nach Plön und erst morgen wieder zurück (endlich mal raus hier) und Dienstag dann endlich nach Kiel, die neuen Dauerkarten und UNC-Karten klarmachen. Mein Geld, mein Geld... -.-

["Mein Geld, mein Geld"... Passt direkt über "A Spade, a Spade!" aus 'When the President talks to God' von den tollen Bright Eyes / vom tollen Connor Oberst (s. oben). Einer der besten Anti-Busch Songs ever written, meiner ungefragten Meinung nach]

Unsere Nachbarn scheinen grade ihre Handtuchhalter in die Wand zu bohren oder auch was anderes, auf jeden Fall hört es sich an wie eine auf's Haus abstürzende Passagiermaschine, die von amerikanischen Patrioten geentert wurde und eigentlich das Quartier der iranischen Nationalmannschaft treffen sollte. Verquerte Welt. Dieses Geräusch nervt!

A Spade, a Spade... Aaaargh, der Ohrwurm des Tages ist perfekt.

Tipp des Tages: Schweden zieht die Trinis mit 3:0 ab und ebnet den Weg für die Ziehung des ganz großen Loses.

Alö

0 Comments:

Post a Comment

<< Home