Aber ich bin doch ja jetzt auch ein Kieler
Aloah.
Wow, es funktioniert wieder!
Gestern folgende Szene: Ich, schon recht gepestet ob sâ mangt en ting gestern Abend (Tennislapalie Raissa, Singapur ectpp), wollte einen neuen Post veröffentlichen.
Das Einloggen: nur über Umwege möglich. Dann endlose Wartezeit beim Aufbau der Seiten. Schließlich: Endlich, das Schreibfenster offenbart sich mir! Schnell die ersten Worte schreiben, bevor sich der Server das wieder anders überlegt. Dann: innerhalb von weiteren 5 Minuten ohne jegliche Bewegung im Hintergrund öffnet sich ein kleines Fester, das die Krönung das Abends beinhaltete (?). "Es ist ein Fehler aufgetreten, Firefox muss geschlossen werden. Klicken sie auf okay. Wenn nicht, passiert dasselbe, als wenn sie auf okay geklickt hätte. Blablabla" Man widersetzt sich dieser unberechenbaren Maschine ja ungern, weshalb man dem guten Rat folgte und das Erwartete tat, was zur Folge hatte, dass sich der komplette Browser verabschiedete und danach auch nicht mehr nur im Ansatz auf die Idee kam, Blogspot auch nur einen Deut weit zu öffnen.
Okay, jetzt gehts also wieder und ich hör besser auf zu motzen. Ist ja schließlich auch in meinem geminderten Interesse, dass hier Arbeiten dran gemacht werden (höhöhö)...
Gut, das Thema, über das ich (gestern) schreiben wollte, hat sich mittlerweile auch verabschiedet.
Ach ja, wir sind Fußball WM!
Also, eigentlich mag ich Fußball ja. Ich mag auch die WM. Ich mag den BVB und englischen Fußball. Ich mag die schwedische Nationalmannschaft aus Prinzip und rechte Fangruppen von (Ossi)Clubs aus eben jenem nicht. Ich mag Klinsmann. Ich mag die Mainzer und St. Pauli.
Aber genau 2 Dinge mag ich nicht:
1.) Den verdammten scheiß Kommerz, der um das ganze Thema gemacht wird. Fußball hier, Oh-Bald-WM-Scheiß-Gelaber da. Torten im Fußablloutfit. Fußball Jogurt. Fußball Eisamstiel. Goloe ohne Hose, dafür aber aber mit sprechendem Fußball (ohje ohje). Kickende Autos hier, Fans 20 verschiedener Nationen in einem Stadion dort. Ich könnt kotzen.
2.)(Und wieder aus Prinzip) Diesen einen unaussprechbaren Club daunten irgenwo bei Österreich, der dem HSV die Spieler und den kleinen Vereinen die Kohle wahlweise aus Kader oder Tasche zieht. Man weiß, was gemeint ist.
Desweiteren war heute ein Semiinterview mit meinem persönlichen Freund *hust* Lars K. Jeppesen in der Zeitung. Jaja, er habe sowas noch nie gesehen und schon garnicht bei Barca, und ja, er habe gleich ein neues Auto vom Sponsor in den Arsch geschoben bekommen (worüber er sich bestimmt gefreut hat *Hustenanfall*). Und nochmal ja, es scheint sich nach dem Aufruf vom Rolfo neulich in der Halle ein freiwilliger *krepier* Vermieter einer Bude im Schwedennest Melsdorf gefunden zu haben. Alles schön und gut. Bleibt für mich die Frage: Wofur das ganze eigentlich? "Ich bin doch jetzt auch ein Kieler!" Achso, na dann. Herzlichen Glückwunsch auch. *röchel*
Irgendwas hab ich wieder vergessen, ich spürs, genauso wie ich's neulich gespürt habe, als ich das eigentlich für die Freax Platte zurückgelegte Geld nichtsahnend für ein Life Of Agony DVD/DoppelCD Box ausgegeben hab.
Kennst du das? Du willst was machen und irgendwas hält sich zurück? Es ist ein beschissenes Gefühl, das noch beschissener wird, wenn der Grund des ganzen rauskommt.
So, Caputo sagt mir frag, dass wir alle "Wild Flowers" sind. Gleich wird er in "Moon Dove" zuerst eine Flasche Wein entkorken, sich dann hörbar darüber freuen und schließlich zusammen mit dem Rest von Absolute Bloom diesen tollen Song spielen :D "It's not what it looks like..." Nene Keith, in Wirklichkeit bist du auch 2 Meter groß :D
Wochenende!
Alö
0 Comments:
Post a Comment
<< Home