Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Monday, June 26, 2006

Black Hole and...?

Hei der.

Also, worüber ich mich ja jetzt unbedingt mal total schadenfreudig amüsieren möchte, ist Folgendes:
Eine Freundin einer Freundin hat am Donnerstag (?) die Chance aller Chancen genutzt und hat zum Leidwesen aller Leerausgehenden von einer ausfallende Bekannten ein verdammtes Hurricaneticket abgesahnt.

[[Rot für einen Italiener, wuuuuhu! Australien, yeeeha! :D]]

Ja, Folgendes also.
Nun schien das Wetter dem feiernden Volk aber nicht gut gesonnen; Unwetter ließen auch Scheeßel nicht verschont. Parkplätze, Wiesen und vor allem Zelta standen knietief unter Wasser, was zum Abbruch am Sonntagabend führte. Oh wie schade. Mein Beileid für alle Vorschnellen Hurricanefahrer :D Hättet ihr uns eure bestimmt locker bezahlten Tickets überlassen, hätte das ganz anders ausgesehen am Wochenende. Und ihr hättet nicht so viel Geld für Bier ausgeben müssen. Und ihr hättet jetzt nicht das Problem, eure Zelte wieder trocken zu kriegen. Daah.

Gut, auch Nachstehendes hat nicht grade für Begeisterung im sowieso schon doof dastehenden Indieland gesorg, nämlich, dass MTV (wie war das noch mit "Keene Amnestie für...?!) es nicht für machbar ansieht, Sarah Kuttner an 2 (!) Abenden der 7 (!) tägigen Woche weiter ihre größtenteils dolle Sendung weiter moderieren zu lassen. Weiter größtenteils dolle Gäste einzuladen. Weiter größtenteils noch dollere Bands spielen zu lassen. Stattdessen wird ein weiteres Stück VerblödungsTV aufgefahren. Als wenn Popetown, Dismissed und haste nich' gesehn nicht schon genug wären.
Mittlerweile laufen Unterschriftenaktionen im Netz, die den kleinen Tropfen auf dem montrös scheinenden Stein MTV ausmachen.
Man könnte kotzen. Ich jedenfalls. Und einige andere auch.

Und wie schrieb Olli Götz im letzten Musikexpress noch?
Ach, es ist zu beschissen, als eine kleine Stelle dieses bis-aufs-letzte-verdammte-Wort-zutreffenden-Textes rauszusuchen. Siehe oben für den kompletten Text, er trifft den Nagen exakt auf den Kopf.

So, jetzt ist mir vor lauter TV-ist-so-scheiße mein eigentliches Thema abhanden gekommen.

Achja, apropos MuEx, hat jemand den ganz neuen? :D Herrje, der Artikel über Muse. Danke schön für die Reise ins Innere Matt Bellamys, also mich hat's nicht interessiert. Das gib nen Kommentar :D Ihr werdet mich in der nächsten Ausgabe lesen xD

Bob Marley - Redemption Song

Alö

0 Comments:

Post a Comment

<< Home