Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Tuesday, December 19, 2006

Immer mit der Ruhe.

Moin.

Oh Mann. Es ist Dienstag, der 19. Dezember und klein Sina hat noch kein einziges Weihnachtsgeschenk gekauft. So ist das, das fiese Jahr und das Leben sowieso, man verlässt sich auf 52 Kalenderwochen, vergisst irgendwann das Zählen und PLONKK, sitzt man drin in der 51.. Ohne nennenswert gute Finanzen & ohne Geschenke.
Also geht's Donnerstag mit Mary nach Kiel. Dazu müsste man bemerken, dass Mary auch noch keine Geschenke gekauft hat.

Samstag steigt dann das Spiel der Saison gegen Flensburg zu Hause in Kiel, rein theoretisch auch noch eine Möglichkeit, nach Presenten zu suchen, aber, ach, man will ja nicht so kurzfristig sein.


Ich befinde mich grad in einem Skandinavientourrevival, ich hab die alten Bilder wieder ausgegraben & auf den Rechner gezogen. Ich glaub ich stell nachher mal nen paar hier rein. x)

Thoomy & Marie kommen nachher, wir müssen noch das bescheuerte Englischref machen. Spannendst...

Songs der letzten Woche:
- Bedouin Soundclash - Criminal
- Damien Rice - 9 Crimes
- Geoff Berner - Whiskey Rabbi
- Beirut - Gulag Orkestar
- Kaizers Orchestra - Søvnlaus
- Tom Waits - Russian Dance

Achja, ich hab jetzt endlich nen Tastaturteiber für die skandinavischen Sonderzeichen gefunden x)


Alø

0 Comments:

Post a Comment

<< Home