Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Saturday, November 25, 2006

It's quiet now, and what it brings is everything

Hallo.

Die EMP-Bestellung ist da, tada!
Wenn auch nicht direkt hier, sichtbar, live zum Anfassen, sondern auf der Post - aber wenigstens in derselben Stadt. Denn weil Marie schon zum xten Mal Alis Geld vergessen hat und ich finanziell unfähig war, das Geld auszulegen, war der Hermesmann jetzt schon 2 Mal umsonst hier und wird auch Montag wieder umsonst hier sein. Kann halt nicht immer alles so rund laufen, als Paketzusteller, ich bin mir sicher, die wollen auch mal ein bisschen Abwechslung. Und außerdem können sie jetzt bluten, ich hab schließlich auch 3 Monate auf ne CD warten müssen x)

Die nächste Woche wird mörder...
Montag: Maries Geburtstag, Erdetest (chronische Ahnungslosigkeit)
Dienstag: THW Spiel, zusammen mit Marie, Lina, Prüßi & Katha
Mittwoch: Kikis Geburtstag, Kaizers Orchestra Konzert*
Donnerstag: /
Freitag: /
Samstag: wahrscheinlich nach Kopenhagen
Sonntag /

* mir Abstand der Höhepunkt der Woche, was, des Jahres... Auf den Tag warte ich seit einem Dritteljahr, warten, jeden Tag, jede Stunde, Minute, Sekunde... Und WWWWOOAMMM, da ist er, der 29.11.2006 x)


Joa... War heute in Kiel, Maries Geschenk kaufen & neue Mucke. Um 17:00 Uhr verließ ich den Plattenladen, der eigentlich schon um 16:00 zumachen wollte, mit "Just one more" von den Mad Caddies, "Songs aus Die Dreigroschenoper" von Slut & Sigur Rós' "Ágaetis byrjun", wessen (?) Mitnahme fast daran gescheitert wäre, dass der wie immer bestens gelaunte Verkäuferstudent die CD zur Leerhülle nicht finden konnte, was maßgebend durch die Tatsache unterstützt wurde, dass die Isländer wohl generell keinen Text auf die CDs drucken lassen. Verstanden? Gut.


Ich spiel in letzter Zeit eindeutig zu viel Onlinepoker. Neulich bin ich in nem Turnier mal 2. von 2700 oder so geworden, das war ganz lustig. Aber extrem zeitraubend. Und preistechnisch war's auch n Dreck wert, ich weiß nicht mehr, wieviel ich letztlich gewonnen hab, aber mehr als 3000 Chips können es nicht gewesen sein. Aber "2." hört sich wenigstens schon mal besser an als "1763." oder so x)


Guuut...
Es läuft grad eine Band namens Bombshell Rocks, ich hab keine Ahnung ob die bekannt sind oder nicht. Aber ich mag ihren Song "I'm on my Way" irgendwie. Ziemlich konventionell, aber was soll's.

Ansonsten werden erstmal die 3 neugeschossenen Platten laufen sowie die derzeitigen All-Time Favs:

Mando Diao - "Killer Kaczynski"
Astrid Swan - "Live in a Container"
Thom Yorke - "The Eraser"
Deftones - "Passenger" (danke, Sebi ^^)

Und eine Band die ich durch Moe und schlussendlich auch durch Tascha kennenlernen durfte: Loui Vetton

Oh, und Turin Brakes' "Long Distance" ist auch großartig. Aber das interessiert meine wenigen Leser ja sowieso nicht x)

Ich bin so zitatenlos zur Zeit... Vielleicht...

"We can't change the Pace, the World spins around us..."

Alö.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home