Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Monday, November 20, 2006

Corin & die Post aus London

N'Abend.

Mir einer Woche Verspätung wollte ich eben unsere (Thoomys, Jennys, Alex', Timos & meine) EMP-Sammelbestellung rausschicken und was ist - der Server hat Macken. Schön mühsam jede einzelne Artikelnummer eingegeben, Größen ausgewählt, Verfügbarkeiten prüfen lassen, in Warenkorb verstaut - und dann sowas.
Und wieder wird um Geduld gebeten und um Verständnis - wofür eigentlich?

Na gut. Ist ja nicht so als wenn ich keine Zeit hätte auf so eine blöde Seite zu warten. Ich glaub Timo hat weniger von eben jener, seinen Laserpointerschlüsselring erwartend, das geht ja alles garnicht.

Und jetzt hoff ich, schnell wieder auf die Seite zu können, um den Rest durchgeben & schließlich abschicken zu können. Und dann kann man nurnoch hoffen, dass auch alles, wirklich alles Bestellte hier auch ankommt, nicht so wie bei Jens, dem pötzlich nur die Hälfte der Bestellung vor den Füßen lag, weil, ja weil. Warum eigentlich?


Hm. Ich hoff dass das diese Woche was wird mit Kino, Kiki & ich wollen Borat gucken gehen, alle anderen wollen nicht. Komische Leute... x)

Und wo wir grad beim Film sind könnte ich noch erwähnen dass mich ein Trailer, nur ein Trailer, zu einem Film namens 'Butterfly' schon seit Woche in Begeisterungsstürme versetzt, jedes Mal wieder x)
Es schwirrt leider leider nur dieser Trailer im Internet herum, den ganzen nur um die 30 Minuten langen Film kann man sich aber über Itunes US für extrem wenig Asche runterladen, was ich aber nicht vorhabe zu tun. Es soll eine DVD erscheinen, irgendwann, und ich denk mal, dass man damit dann besser dran sein wird.
5 Jahre lang hat Corin Hardy an dem Ding gesessen. Währenddessen hat er Videos für Bands wie Keane oder Dogs die in hot Cars gemacht.
Genug geredet. Anschauen!

Butterfly trailer

Add to My Profile | More Videos

Ich liebe diese düstere Grundstimmung und die toll ausgefeilten Details, dieses irgendwie poetische darin... ^^

Falls euch das Gesehene gefallen hat, unterstützt diesen Typen und den Film - es gibt kein Fernsehen, kein Radio, keine große Internetpräsenz, die das übernehmen könnte oder können wollte - die Masse ist dumm...


Es läuft grad Bright Eyes' 'Sunrise, Sunset' und ich werd jetzt nochmal versuchen, meine Bestellung online loszuwerden - ansonsten muss ich wohl doch die Post bemühen, die über die letzten Monate hinweg extrem in meiner Gunst gesunken ist xD...


Alö

0 Comments:

Post a Comment

<< Home