Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Saturday, August 12, 2006

Ich heirate (m)einen Blog

Leute, Sensation!
Mein Blog wird 50!

(Jetzt, Mörderüberleitung!!)
Passend dazu ist heute eine Party geplant, die des Platzes wegen bei Jenny veranstaltet wird. Geplant war Pool + Grillen. Problem: Nicht wir springen ins Wasser, sondern das Wasser "springt" auf uns; Sprich: Es regnet. Und donnert. Manchmal. Geblitzt hat's noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.


Wie ich irgendwann ja schonmal erwähnt hab, hab ich die Freax Platte als MP3s bekommen. Und was finde ich gestern bei Ebay?! Das hier!! Typisch, Leute! Typisch.

Moah, ich muss zum Ende kommen. Um Hintergrund machen Ingo Appelt und H.W. Olm ihre dummen Witze, ich halt's nicht länger aus hier.

Lieber noch n Ründchen Poker (♥) spielen bevor ich mich in Richtung Stolpe bewege. Ich hab eine Glücksträhne grade, schon seit knapp einer Woche, mit der ich schon so eine Tische und ganz gute Summen (wenn auch nur an E-Geld) gemacht hab... :D

@ Maria bzw. Sebi, sagt Bescheid wenn ihr bereit seid für'n Match :D

Alö


0 Comments:

Post a Comment

<< Home