Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Sunday, August 06, 2006

Musik + Musik + gute Musik + Donnie Darko = Ein perfekter Wochenanfang


Holla. Wie Insider vielleicht schon wissen werden, sind diese beiden sympatischen Typen auf diesem tollen Foto, ja genau, zusammen 2/6 also 1/3 von, ja genau, Kaizers Orchestra!
Und das tollste der Woche besagt folgendes:
Thoomy und ich werden diese beiden Herren zusammen mit den restlichen 2/3 oder 4/6 am 29.11. in Hamburg live erleben dürfen. Mucheln tanzt!
Achja, ich habe dieses Bild ausgesucht, weil es die Band EXAKT chararakterisieren kann; Killmaster verkloppt das Ölfass, während Mink sein Kit draufstehend verdrischt. Das live. In Farbe und vollster Hingabe. :D
Das will ich auch sehen Ende November! Mucheln tanzt!

Ohje, es gibt so viel mucketechnisch Neues hier... Ich besitze mittlerweile endlich das Freax Album. 2 Monate suchen hat also doch was gebracht. Denn irgendwann fand sich über Youtube jemand, der nicht so egoistisch war wie die meisten anderen Besitzer der Platte, die ich bis dahin getroffen hatte. Jetzt besitze also auch ich endlich ne Kopie und freu mich wie ein Schnitzel, weil, ja genau, die Platte genau das gehalten hat, was sie versprach. Oder mehr. Oder viel mehr... Einfach nur geile Musik, die sich nicht einordnen lässt. Industrial, Metal, Hardcore im weitesten Sinne, Electronica, Pop. Das ist alles und nichts, aber auf jeden Fall doch eins: mordsmäßig toll ^^
Und wie schon auf Myspace gesagt, geteilt wird gerne, ich würd euch das Album sogar noch hinterherwerfen wollen, nur um mehr Leute solche Musik hören zu lassen.

Unter der Freax Platte hat auf jeden Fall zeitgleich eine andere gelitten; Hab parallel zu Freax auch die Platte der Kaizers Orchestra Vorgängerband gnom bekommen. Genauso rar wie die Freax und bestimmt nicht schlechter; Nur war ich so mit den Freaxsongs beschäftigt dass gnom leicht unter den Tisch zu fallen schien. Hab sie vielleicht jetzt 7,8 Mal gehört und finde sie wirklich super, nur hat die Freaxplatte dieses gewisse Etwas mehr, dieses experimentell Extreme, dieses Extreme und das Provozierende der Texte, sich ich mir unbedingt noch irgendwoher besorgen muss, auch wenns Monate dauern wird, weil sie genauso rar sind wie die Musik selbst.

Die Two Gallants Platte, die auch endlich vom Herrn Ebayverkäufer eingetrudelt ist findet demantsprechend absolut garkein Gehör, die mitgeschickten Jason Collett und Radio 4 Alben auch schonmal gleich garnicht.

Die Liveplatte der S.O.D. aka Stormtroopers Of Death liegen wiederum im Discman und wartet darauf, angehört zu werden. Das Riff von "March Of The S.O.D." hängt immer im Ohr, da kann selbst das Überriff des Freaxschen "Sperm Song"s nichts dran ändern...

Achja, THW war auch wieder In Town sozusagen, Mary und ich waren gestern beim Testspiel in Bad Schwartau. Wir waren zwar viel zu früh da, weil keiner wusste ab wann die viel zu teuren Karten verkauft wurden... Hatten schließlich Plätze direkt am Spielfeldrand, was auch mal ganz lustig war eigentlich. Keiner hat nen Ball abbekommen, womit ich nicht gerechnet hatte ^^
Sogar mein Tipp ala "Hey, Videk lacht so viel heute, der's gut drauf, der macht 8 Buden" stimmte - und zwar exakt xD (Mensch bin ich stolz jetzt, ich sollte Hellseher werden und mich in der Bundesliga für korrupte Manager, Spieler, Trainer und Schiris als Immer-Richtig-Tipper einstellen lassen. Da mach ich bestimmt gut Geld mit.)

So, in einer halben Stunde kommt Donnie Darko im TV und ich kann es seit 3 Tagen kaum noch erwarten... Gnade ihm Gott wenn er nicht das hält was mit diverse Kritiker und andere komische Leute versprochen haben...

Die Spannung steigt!

Alö

0 Comments:

Post a Comment

<< Home