Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Monday, July 03, 2006

I'm on the Video... With...



Holla.

Dies ist Beck. Beck ist Musiker. Ein guter dazu. Und es war einmal, da war er bei Kuttner eingeladen. Und es war einmal noch viel früher, da dachte sich dieser Herr diese Performance aus. Dies ist Beck. Beck ist ein Musiker. Und ein guter dazu.
[entschuldigung, aber das ist toll! :D]


So. Hach, herrlich.
Hihi, ich hab noch so viel Tolles anderes gefunden... Später. Argh!

Nach Sebis Pogobauern und Cradles leckerem (hrhrm) Video zu einem Song dessen Namen ich nicht kenne, was aber eigentlich auch völlig Latter ist ob dieses Videos, sollte ich jetzt mal wieder zu erdigereren und harmloseren Themen kommen (obwohl... :D)

Also, eigentlich fällt mir nichts Hamloses ein grade.
Das Wetter ist nicht harmlos. Ein Thema fällt weg. Jenny Wehwehchen ist es auch nicht. Noch eins weniger. Öhm...

Back to se Skandinavientourgedenkblog, bitte. Entschuldigung, mir fällt nichts besseres ein grade. Cradle haben mich innerlich aufgefressen. Und das gute Zeug braucht halt ne Weile, bis es wieder da ist.

Ja, also STGB. Dem nicht gedachten gestrigen Tag gegenüber hatte der heutige nicht viel anderes auf Lager; Vielleicht nur, dass wir heute vor einem Jahr nicht schon wieder eine Panne hatten, sondern aufgrund ebenjener ersten jetzt auf Grännas ausgesprochen tollen und vor allem warmen Campingplatz saßen und gebraten wurden. Noch zu erwähnen wäre vielleicht unser Tripp ins Storre Mosse, es war grauenhaft. Aber das war gestern (wenn auch vor einem Jahr) und eben heute vor genau diesem saßen wir wahrschlich JETZT! grade wieder im Schatten und lasen. Oder wir warn grad im See. Vielleicht waren war auch noch im Ort, Katharinas Taufe beobachten oder im nächsten IKA, Chips kaufen. Ich weiß es nicht genau, und ich bin heute auch mal zu faul, entweder Linas oder meinen "Bericht" aufzuschlagen und nachzulesen. Hm. Es ist einfach zu warm hier :D Genau wie vor einem Jahr... xD

Okay... Ein weiteres Video bitte... Auch wenns kein richtiges Viedeo ist.
Man schaue sich (als vielleicht nicht unbedingt Kuttnergucker hoffentlich zum ersten Mal) diesen Beleg schwedisch-amiländischer Sangeskunst der Herren 2/5 Mando Diao, 1/1 Adam Green und 2/1 Moneybrother an. Heal se World... Mit Karaoke :D


0 Comments:

Post a Comment

<< Home