Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Friday, August 11, 2006

Provokation ist der Witz der Geschichte

Holla.

Eine geschlagene Woche noch, dann geht die Scheiße wieder von vorn los... Unglaublich, wie schnell 6 Wochen vergehen können o.O

Ich habe mich grade sehr amüsiert und wollte meine wenigen Leser einfach mal wissen lassen, worüber.
Folgendes:
Vielleicht habt ihr, als eventuelle Myspaceuser (Gott, sieht das Wort scheiße aus) oder Einfachnursorumklicker auch schonmal diese grausame weiß-schwarz-pinke Werbung einer Band gesehen, die sich, glaube ich, "Lili" nennt. Sie besteht aus 3 Möchtegernpunktussen und einem überharten Möchtegernpunktypen. Wenn ihr sie noch nicht gesehen habt, schaut euch das hier an.
Aus reiner Neugier und ziemlicher Langeweile beging ich den Fehler, mir mal einen Song von denen anzuhören und ihn schließlich ausgesprochen scheiße zu finden, denn die Musik ist so wie die Herrschafte
n aussehen. Mehr dazu jetzt nicht xD.
Und nochmal aus Langeweile wollte ich den Damen und dem Herren meine Meinung mitteilen, auch, weil ich einfach auf die Reaktion gespannt war.
Ich postete ins Gästebuch folgenden kleinen flüchtigen Text:
"grausam, reiht sich in die reihe der tokio hotels und killerpilze ein. grausam."
Und erhielt folgene Antwort:
"Dann reih du dich in die reihe von Rentnern ein die nichts besseres zutun haben, als den ganzen Tag am Fenster zu stehen und über alles zu meckern was ihnen vor die Augen kommt.

Tipp: Stock aus'm Arsch und anfangen zu Leben!!"
Ich könnte mich beömmeln, ehrlich. Ich hatte mir grantigem Kindergeheule gerechnet aber nicht mit sowas :D Wobei: Ist das nicht auch grantiges Kindergeheule? Hm...

Also ich für meinen Teil weiß jetzt, was ich demnächst machen werde. Ich werde spontan um 60 Jahre altern, mich gegen eine Fensterwand lehnen und noch spontaner festwachsen. Ich werde meine Schnauze nicht halten wollen, und schongarnicht dann, wenn eine Band namens "Lili" an meinem Haus vorbeigepoltert kommt, diese schnodderigen Punks, diese Widerstandkämpfer gegen das System, dieses fleischgewordene Symbol der Freiheit, das mit Gesten nicht zu sparen weiß und eine Meute 12-jähriger Nachwuchslilis hinter sich versammelt hat.
Ich werde mir meinen liebgewonnen Stock aus meinem Arsch ziehen und ihn der Mannschaft hinterherschmeißen; Achja, und anfangen zu leben werd ich auch irgendwann, vermutlich am letzten Tag.

DAS ist DIE vorbildliche Art mit Kritik umzugehen, meine Herrschaften! Das ist die neue Art der Diplomatie und der Toleranz!
Wir sollten alle Lili hören. Uns mit Scheiße zulabern lassen und alle Andersdenkenden abknallen, wenn auch nur verbal.

Lasst und alle Lili lieben!
Lili hail!

Alö

0 Comments:

Post a Comment

<< Home