Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Tuesday, November 14, 2006

Butterflies for the new World Order

Hi Folkens.

Pff... So ein Blog braucht halt auch mal ne Sommerpause.
Jetzt ist aber, mit Verlaub, schon wieder (tiefster) Winter, ich bin, wenn überhaupt, nur noch in der Nähe von Heizkörpern anzutreffen, an einer Tasse Tee nuckelnd.
Unterstützt wird dieses Verhalten durch die Tatsache, dass ich mir im strömenden Regen vor ein paar Tagen eine fiese Grippe abgeholt hab, die mich irgendwie sympathisch zu finden scheint. Ich jedenfalls kann diese Zuneigung nicht teilen und deshalb nur hoffen, dass sich der Quälgeist bis zum Wochenende in einem warmen Tee verwandeln wird oder in ein Bier oder in ein paar Biere mehr, mit denen wir das komplett sturmfreie Wochenende begießen können.

Ansonsten... Ja. Oh Mann.
Hat sich viel getan in der blogfreien Zeit, ich bin umgezogen nach Plön, wie man wissen wird. Man könnte es so ausdrücken:
Plön = besser als Mucheln = pottenlangweilig.
Aber immerhin besser als Mucheln, aber da gehört ja nun auch mal nicht viel zu.
Jedenfalls bin ich froh, wieder eine einigermaßen moderne Zivilisation um mich zu haben, ein Geschenk, das man in good old Mucheln fast mit der Lupe suchen musste. Soll heißen: Ich hasse das Landleben.

Gut.
Mucketechnisch gibt's divinitiv zu viel neues.
Erwähnenswert wäre vielleicht, dass Keith Caputos 'Hearts Blood on you Dawn' im 3. Versuch den Weg über den großen Teich geschafft hat, zusammen mit der Live EP 'Live Monsters', die der Herr als 'Entschädigung' noch gratis dazugepackt hat. Das gibt's auch nicht alle Tage.

Neuentdeckungen wären dazu noch:

- Flogging Molly
- Mad Caddies
- Element of Crime
- Blumfeld
- The Shins (hört euch 'Gone for Good' an...)
- Ska-P
- Rilo Kiley
- Porno for Pyros
- King Khan and the Shrines
- Dogs die in hot Cars
- Bad Brains
- Gorilla Biscuits
- Cro-Mags
- Rancid
- Cloroform
- Thom Yorke

Eigentlich find ich es immer eher dreckig, Bands mit ihren Myspaceseiten zu verlinken. Aber wegen der dort bereitgestellten Songs zieh ich den eigentlichen Banpages die Myspaceprofile vor.


So... es läuft grade 'Atoms for Peace' vom Thom Yorkes Solodebut 'The Eraser' und ich bekomme langsam Kopfschmerzen - sei es vom Aufdenbildschrimstarren oder von Yorkes Stimme.

Außerdem fand ich es sehr süß von Lena, meinen Blog zu verlinken... Was ich hiermit dann auch getan habe.

So, reicht jetzt.

Euch noch eine schöne Restwoche und mir gute Besserung x))

Alö

0 Comments:

Post a Comment

<< Home