Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Wednesday, August 30, 2006

Im Gegensatz zur Post war der THW nicht unfähig.

Holla die Waldfee.

Das ist ja grade nochmal gut gegangen gestern in Hamburg. Oder war's doch Kiel?! Hehe ^^ Echt klasse Stimmung... Von wegen Operettenpublikum... Die waren so fit, die konnten selbst die Colorline Arena einnehmen gestern.
Also ich war ja nicht wirklich überzeugt davon, dass der THW gewinnen würde... Und nach der 1. Halbzeit hatte sich da auch kaum was dran geändert. Positiv aufgefallen waren mir (und einigen anderen wohl auch) nur die beiden Außen, Vid und Henke, die im Gegensatz zum Wallstadtspiel endlich wieder das Tor und nicht das Fangnetz dahinter trafen.
Die 2. Hälfte entschädigte dann aber absolut fürs komplette Großwallstadtspiel. Die Spielzüge liefen flüssig, die Pässe kamen an, die Tore fielen und die Außen trafen weiterhin alles. Kim erinnerte sich auch spontan wieder daran, warum er jetzt schon die 2. Saison beim THW spielt und machte ein Tor nach dem anderen. Kräftig unterstützt wurde das am Ende doch ziemlich deutliche 38:30 aber auch durch die einbrechenden Hamburger, denen in der 2. Halbzeit die Konzentration und wohl auch Motivation flöten ging.
Man freut sich also auf das nächste Heimspiel am Sonntag und fordert eine Fortsetzung der 2. Hälfte des Hamburgspiels. Daran könnte man sich in der Tat gewöhnen... :D

Hm... Keith hat sich auch wieder gemeldet und gefragt ob die CD mittlerweile schon angekommen ist. Solle ihm die Adresse nochmal schicken, falls nicht. Er schicke dann alles was er hat, oder, was ihm möglich sei zu schicken (in englischer Form so geschrieben, ja.) Lol.
Jaja... Ich wär ja froh wenn wenigstens 'Hearts Blood...' endlich ankommt. Schließlich ist das die CD, weswegen der ganze Kram überhaupt angefangen hat. Aber kann man wissen, dass die Post anscheinend nicht in der Lage ist, eine CD von Holland bzw. jetzt wieder New York City nach Mucheln Downtown zu befördern?

Hm... Ich hab eine neue Fastlieblingsband, die Gorilla Biscuits. Irgendwo im Grenzland zwischen Hardcore und Punk, ich glaube Wikipedia nennt sie Straight Edge, aber das wirklich zutrifft kann ich nicht zu sagen... Dazu hab ich mich bis jetzt zu wenig über die informiert :D
Fakt ist, dass sie sehr gute Musik machen, egal in welche Schublade sie zu stecken sind :D


War's dann auch erstmal... Noch 2 Tage, dann gibts wieder Wochenende ^^

"This ain't no Funeral, this is supposed to be Rock 'n' Roll."


Alö.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home