Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Thursday, August 24, 2006

We neeeeeeed more Butterflies!

Uiuiuiui.

Leute, Leute, es gibt viel Neues.
Ähm, als erstes finde ich grad den Faden nicht, den ich nie hatte. Okay, let's start like...
Uhm. Okay. Heute: Bewerbungstraining, wuuhu!
Dank Pierre mit einer Viertelstunde verspätung endlich im Versammlungsraum der Bank sitzend, gabs von 8 bis 13 Uhr das volle "Wie bewerbe ich mich am besten, wie lieber nicht und: will ich mich überhaupt bewerben?" Programm um die Ohren geschlagen, was, meiner Meinung nach, jedoch nicht ganz so langweilig von statten ging wie ich es mir vorher ausgemalt hatte. Nichtsdestotrotz (", was für ein wunderschönes Wort..." um hier mal jemanden zu zitieren, hrhr) nichts weiter als eine recht willkommene Abwechslung zum jetzt 4 Tage alten neuen Schuljahr. Das beste: Original Jess Schleifen und mehr als genug Bonbons. Sehr sympathisch.
Wir schalten einen Tag zurück, um auf Mittwoch, an dem zum einen endlich der neue PC (♥), zum anderen auch eine klärende Email bei mir ankam. Zum ersten wäre zu sagen, dass ich bald dieses '97er Modell von "Computer" los sein werde, dass mir, zusammenaddiert, doch mehr Wut als Freude bereitet hat. Frau Reese steigt um auf moderne Technik. Wer hätte das gedacht.
Zum zweiten Punkt gibt es dann doch etwas mehr zu erzählen... Also folgendes.
In einem Post weit weit weit zurück müsste ich schonmal erwähnt haben, dass ich Keith Caputos neue Platte "Hearts Blood On Your Dawn" vor Ewigkeiten mal bestellt hatte. Da der Herr in letzter Zeit anscheinend seine Web- bzw. Digicam neu entdeckt zu haben schien und leicht strange Bilder auf seine Myspaceseite setzte, konnt ich mir ein ironisches "anstatt Bilder zu machen, könntest Du mal die Platte rausschicken, ich warte seit Monaten..." als Kommentar nicht verkneifen. Tag später kam die Antwort in Form eines "Wirklich?" - "Ähm, ja." - "Okay, dann muss die Post wieder Scheiße gebaut haben. Schick mir mal deine Transaction Details rüber, dann wickeln wir das halt so ab" Problem: WTF sind Transaction Details? Mit einer leisen Vermutung Sebi, Sabrina und Billy gefragt, diese jedoch nicht bestätigt bekommen. Natürlich zu blöd um nachzufragen, aber wer macht das schon gern, haha. Am nächsten Tag dann nen Screen von der Paypal-Bestätigung gemacht und rübergeschickt. Gespanntes Warten.
Und gestern halt die Antwort die trotz des deutschsprachigen Sceens keine Frage hatte, puh ^^ Also, die Platte wird jetzt nochmal auf die lange Reise über den großen Teich geschickt, und so wie ich Keith verstanden habe will er noch eine zweite dazupacken, entweder die EP "Live Monsters" oder ein Demo von "Perfect Little Monsters", was ein ziemliches Sammlerstück sein würde. Ich lass mich überraschen.
Soviel also zum kleinen Plausch mit einem sehr freundlichem Keith Caputo. Ich denke, dass er sich die Zeit genommen hat, ist nicht selbstverständlich. Aber, irgendwie muss er die paar Leute ja auch auf seiner Seite halten, würd ich sagen :D
Bin auf die neue Platte gespannt... Und wie.

Ohje, das wurd jetzt mal wieder ein recht einseitiger Post. Aber, hm, das hat mal halt nicht oft ^^


Playlist:

Verschiedene New York Hardcore Sampler
Muse - Absolution
Life of Agony - Alles
Nada Surf - Blankest Year (brilliant!!)


Alö.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home