Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Monday, August 28, 2006

In the Stillness of the Night, my Eyes are closed...

Holla Leute.

Hm, als erstes will ich schonmal vorträglich für die ganzen noch kommenden Rechtschreibfehler entschuldigen, denn die Umstellung von flachen Knöppen wieder zurück auf normale Tastaturtasten ist garnicht so easy im ersten Moment.

Hm, womit fang ich an.
Mit Handball vielleicht, die Saison ging ja Samstag (schon) wieder los, und das gleich mit einem Heimspiel gegen den TV Großwallstadt aus, ja woher, aus Bayern natürlich. Nun erinnert man (in diesem Falle: ich) sich ans erste BVB Spiel diese Saison gegen die Landsleute eben jener Großwallstädter, das, wie man weiß, nicht unbedingt günstig ausging. Und genau so war es Samstag auch; 26:26 zum Auftakt gegen absolut nicht unschlagbare Wallstädter, bei denen nur Chrischa Hannawald wirklich überzeugte (ich glaube, mit 19 Paraden). Was der in den ersten Minuten gehalten hat war Weltklasse.
Das Spiel wog hin und her, die Kieler machten in der 2. Hälfte einen Sechstorevorsprung zu einem Zweitorerückstand und hatten am Schluss nochmal ne gehörigen Kanne Glück, dass der letzte Wallstädter Wurf nicht an Thierry vorbei ins Tor gerollt ist.
Alles in allem ein schwaches Spiel, das gegen einen anderen Gegner zu einer ziemlich Klatsche hätte führen können bzw. müssen.
Morgen geht's gegen den HSV, das DSF überträgt; Es wäre ihnen zu raten, eine Schippe draufzupacken, um sich nicht vor ganz Handballdeutschland in Hamburg zu blamieren.

So viel dazu erstmal, Mittwoch dann wohl mehr zum Spiel in Hamburg.
Einen Vorteil hat so ne Handballsaison ja: Ich hab endlich wieder ein festes Thema zum Schreiben xD

Hm... Bei Ebay steht schon wieder ne Freax Platte drin, glaub ich. Aber ich guck mir das aus Frust schon garnicht mehr an jetzt.
Hab gestern ne Life of Agony Maxi ('Weeds') erstanden. Nichts neues, aber als Komplettierung der Sammlung schon sehr willkommen...

Apropos willkommen, weißt du wie bekloppt du dir vorkommst, wenn du in einem Raum sitzt, denkst, du befindest dich auf festem Boden, schaust aus dem Fenster und siehst ein Kreuzfahrtpott direkt am Fenster vorbeifahren?
Das gibt's nur bei Kieler Zahnärzten. Nummer auf Anfrage xD

Öhm... Ich werd mich dann jetzt mal weiter meinem neuen Lieblingsthema widmen... (New York) Hardcore und Straight Edge. Letzterer Lebensstil ist mir übrigens sehr sympathisch. Wikipedia klärt auf. Sehr bewundernswert seine Anhänger und extrem interassant. Aber ich könnte das nicht, eines Punktes wegen. Kein Alkohol ist auch keine Lösung...
Aber wer weiß... Lol, Sina goes sXe. Das wär doch mal ne Neuigkeit.


Bunte Mischung, die xte:

Gorilla Biscuits - Sitting Roun
Radical Noise - Angry Son
25 Ta Life - Seperate Ways
Necro & der Hatebreed Sänger - Push it to the Limit (NYHC Mix) [mörder Song]
Gnom & Kaizers Orchestra Demos
An Open Letter To New York City (Beasties) Remixes
Keith Caputo - New York City (L)
Freax - Stolen Heartz
Blod, Snått & Juling - Ut Av Kroppen Opplevelse


Alö.

P.S.: Die Überprüfungsworte von Blogger werden auch immer länger. Anstatt zu kapieren dass ich keinen Spamblog habe, verlängern sie die Bestätigungswörter wöchentlich um mindestens 2 Buchstaben. Wobei, es sind nochnicht mal Worte.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home