Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Wednesday, November 29, 2006

Mr. Kaizer, hans Constanze og meg og Thoomy men uten Christopher

Leute, Leute, Leute...

Heute ist ein toller Tag x)
Vorhin lecker Essen mit Kiki, Jenny & Thoomy und heute Abend geht's dann auch endlich looooooos, nach Hamburg, zum Kaizers Orchestra.

Ich freu mich wie 'n Schnitzel... Ich hab vorhin eines gegessen... Egal.

Und gestern waren Lina, Prßi, Katha, Marie & meg beim THW, lustige Angelegenheit. Und Marie trauert immer noch um die Tröte, die Lina im Spalt zwischen den Sitzreihen versenkte und nie mehr wiedersah...
Vielleicht gibt's da irgwendwann nochmal mehr zu, oder Lina schreibt was drüber oder so... Hm.

En Jaevel av en Tango...

Oh, eigentlich wollt ich auch nur kurz den Spruch der Woche loswerden... Julian: "Wer spendet 50 Cent, damit H. nach Frankreich geht?!", irgendjemand: "Ich geb auch nen Euro!" Haben wir gelacht...


Gut. Ich werd langsam hibbelig... Und ich muss noch ne komplette Inhaltsangabe für Deutsch schreiben & den Bioscheiß 'lernen'... Ich glaub ich mach's nicht mehr. Hab besseres zu tun...


Gut. Wenn ich Lust haben sollte, wird der nächste Eintrag ein mehr oder weniger ausführlicher Konzertbericht, und falls ich Bilder mach, kommen die hier auch noch hin. Mal gucken.

Alö.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home