Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Friday, December 15, 2006

Bedreviterdansen!!


Moin Folkens.

Schon so lange her? Hm.
Ja gut. Ich find den Comic da oben so toll x) Aufgeschnappt auf Christophers last.fm Seite. Da bin ich jetzt neuerdings auch... Ich hatte mich vorher schon 3 Mal oder so da angemeldet, war aber immer zu blöd, das System zu verstehen. Aber jetzt hab ich's raus, und es ist großartig, hehe, ich liebe diese tollen Diagramme, die da ständig bei rauskommen... Genauso wie diese hirnigen Song/Bandspielchen, dieser 'Stell deinen Player auf Shuffle, notier die Songs & füll dann den untenstehenden Fragebogen aus, bei dem sich die Fragen ab der 12. ständig wiederholen. Aber nicht schummeln!!'- Schwachsinn. Trotzdem toll.

Ich glaube, Mary hat uns heute durch ihre Abwesenheit vor einem bösen Referat über Weihachten in Estland, Paraguay & Schweden ect. pp gerettet. Dafür könnte es Dienstag losgehen. Oder Mittwoch. Oder Freitag. Oder irgendwann nach den Ferien.
Mittwoch wäre Mörder, 2 Referate ein einem Tag halten. Denn unsere liebe Frau Kraujuttis, die der Wahrheit wegen nur noch GAUjuttis genannt wird, hat uns (aus mangelnder Motivation?!) auch eines aufgedrückt, wenn auch nur ein 3-5 minütiges, was bei mir sofort die Frage nach dem Sinn der Sache hervorgerufen hat. Mit Stottern und ner ordentlichen Portion 'eeeeeeeeerm...' braucht jeder für seinen Satz exakt eine Minute, 4 Personen, hochrechnen, 4 Sätze, 4 Minuten, fertig ist das Referat. Sinn, anyone?
Ich bin auf Ties gespannt. Sein Vortrag über den allgegenwärtigen Kater war die Krönung meiner bisherigen 10 Jahre. Ich schwöre. Lange nicht mehr so gelacht.


Mittwoch (?) waren Mary und ich beim Handballländerspiel Deutschland - Schweden. Schätzungsweise 7000 Mann in der Halle, 6970 für Deutschland, 20 neutral & 10 für die Schweden. Besser als nichts x) Ging leider nicht so glücklich aus, Deutschland hat 33:25 gewonnen, nachdem die Schweden in der 2. Hälfte absoluten Scheißhandball gespielt hatten. Von nix kommt nix...
Aber das geilste des Tages war Mary nach dem Spiel; schwedische Stockfahne notdürftig in die Umhängetasche gesteckt, große Flagge über den Schultern hängen. Der schwedische Tomte lässt grüßen. Fehlten nurnoch der Stock & der Geschenkesack.

Musiktechnisch dreh ich grad völlig am Rad, es gibt norwegischsprachigen Ska von Hopalong Knut, dänischen Hip Hop von Bikstok Røgsystem und holländisches von Bløf. Das Debütalbum von Beirut - Weltmusik, osteuropäisch, Tom Waits-like, toll. Geoff Berner - Akkordeon für Fortgeschrittene. Isländisches natürlich von Sigur Rós & neuderdings auch Avantgarde von der Insel, gespielt von Johann Johannsson. Deutschen Ska von Tiefenrausch und tschechischen von Tleskac. Manchmal auch türkischen von Athena.
Kaizers Nebenprojekte - Die beiden Songs von Geir Zahl, die bis jetzt aufgetaucht und einfach nur großartig sind. Cloroform & Wunderkammer. Und Skambankt. Und JanOve Ottesen, manchmal.

Und so weiter und so fort. Ich muss jetzt los, nach gut old Mucheln Downtown x)


Alö

0 Comments:

Post a Comment

<< Home