Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Friday, December 22, 2006

Das war's.

So Leute, das Jahr ist fast rum. Und was gehört dazu, wenn das Jahr fast rum ist? Genau. Ein Jahresrückblick. Das ist doch mal was, liebe nicht vorhandenen Leserinnen & Leser (:
Die Fragen wurden übrigens aus Kathls Blog geklaut & übersetzt & leicht verändert.


Verliebt: 1 Mal, in meinen Klaviertastaturschal nämlich

Gebrochene Herzen : Öhm, keines, denk ich

Gebrochene Knochen: Nicht dass ich wüsste, aber man kann ja nie wissen

Andere Schäden: Doch, so einige

Geld: Viel zu wenig, besonders dann, wenn's ums Geschenkekaufen geht

Glück : Doch, manchmal schon

Schmerz: Mehr als sonst, ja

Verloren: Einige Wetten gegen Marie, mein Gedächtnis (mehrmals)

Gewonnen: Öhm... Ska!

Erreicht: Joa, doch. Aber nichts nennenswertes


Lieblings..

…TV-Show: Keine.

…Essen: Erdbeeren. All Time Fav

…Getränkt: Active O2 (Sichert Existenzen!!), Kiba von Aldi (xD), Veltins, Kaffee

…Fach: Englisch in Zombizeiten

…Monate: Alle gleich, irgendwie. Aber vielleicht war doch der November der tollste

…Freund: Alle

…Buch: Sven Regeners 'Herr Lehmann'

…Familienmitgleid: Onkel Nr. 1, weil unsere Metal Listening-Ins Highlights des Jahres waren.

...Film: Ich und Filme. Vielleicht Kill Bill, vielleicht Borat. Vielleicht auch nicht

…Bild: Zu viele. Siehe nächster Post

...Song: Keith Caputo - Droom Kleuren

...Band: Kaizers Orchestra

...Album: Beirut - Gulag Orkestar



Und so weiter und so fort. Und falls du arme Sau bis hierher durchgekommen bist, kannst du auch gleich noch erfahren dass Marie und ich morgen zum Spiel gegen Flensburg nach Kiel fahren werden und dass wir hoffen, dass es nicht so ein Debakel gibt wie beim 24:39 letztens in Magdeburg.

Dienstag geht's dann mit Mary in den ursprünglich geplanten Skiurlaub, wobei man mittlerweile die erste Silbe gerne weglassen darf. Wird trotzdem toll denk ich, auch ohne Schnee (: Freu mich.

Sodele, mein Laptop macht grad komische Geräusche. Mal gucken ob gleich noch n paar Bilder kommen.


Alö

0 Comments:

Post a Comment

<< Home