Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Monday, June 11, 2007

Titel²

Finally, Plöns finest!

Mir ist warm.

Ansonsten geht grad gar nichts, wir haben bis Mittwoch wegen den MüPrüfs frei, Donnerstag 8 Stunden und Freitag wird wieder kollektiv beim so gar nicht mehr lustigen Abischerz versackt. Welch Aussichten.
Außerdem spielt Freitag das Kaizers Orchestra in Kassel, und wäre ich nicht so geizig, würde ich glatt hinfahren. Man übernachtet dann mal im Nachbardorf.
Aber, hey. Ich wäre pro Tour 8 Stunden unterwegs, würde mir dann anderthalb Stunden Kaizers geben, ein paar wunderbare Leute treffen, mich bis 4 Uhr in Kassel aufhalten, dann nach Gießen weiterfahren, pennen und dann wieder 8 Stunden zurückeiern. Kosten: Um die 140 Tacken.
Aber, hm. Kathi, Kathl, Jule und wohl Tilman fahren hin, die Ärsche. Aber, nein. Neid? :O

ßodele, in der Zwischenzeit gab's in Kiel auch mal wieder was zu feiern, den Saisonabschluss des THW nämlich, samt Pokal- , CL- und Bundesligatriumph. Feier war wie immer, Stimmung auch, 'Sommartider' und 'Angels' die Highlights und der olle Xepkin der Ursprung allen Wehmutes. Achja, und Pelle. Olé.


Noch 9 Mal schlafen, dann beginnt das viertägige Hightlight des Jahres <: Donnerstag Life of Agony in Hamburg, endlich, endlich... Und danach geht's direkt weiter nach Scheeßel, zum Hurricane Festival ol
3 Tage Dauerparty mit Nina, Tilman, Konsorten und wunderbaren Bands.

Wobei, hm. Mir ist das eine Konzert von Life of Agony wichtiger als das 3-Tage Festival. Wobei eben jenes auch schon einem kleinen Festival gleicht, insgesamt spielen näcmlich auch schon stolze 6 Bands an diesem einen Abend. Nur interessieren mich davon widerum nur exakt 2, der Headliner und die wunderbaren Spoiler NYC nämlich.





So wird's doch eh enden... ^^


Alö

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

chöner Blog :>

<3 Renße

10:54 AM

 

Post a Comment

<< Home