Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Tuesday, January 09, 2007

Raus!

Hallo Folkens.

Lang ist's her, aber was soll's.
Seit dem letzten Post ist viel tolles passiert; Wie man weiß, war da so ein Fest, das man in Skandinavien ganz simpel 'Jul' nennt, und dieses Fest wurde auch hier und dort in diesem dreckigen Land gefeiert. Es hat einen religiösen Hintergrund, der, wie gemacht für einen religiösen Hintergrund, sehr im Hintergrund steht. Aber was kümmert mich das. Man ist bei Familie oder Freunden, überreicht schlecht verpackte Kartons bzw. bekommt eben jene überreicht. Man wird zugedröhnt mit Schokolade und Werbung. Damien Rice sagt dazu: 'We call it Christmas when the Adverts begin.'.
Gut. Weihnachten und die damit verbundenen Ferien sind rum. Ich durfte 5 geschlagene Tage mit Marie und Konsorten in einem gammligen Hotel im größtenteils schneelosen Harz verbringen. Ursprünglich war es als Skiurlaub gedacht gewesen, aber das war dann eben auch nur eine Illusion. Ich habe keine Lust, mehr darüber zu schreiben, und ich seh auch keinen Grund. Ich kann nur sagen, dass es lustig und chillig und auch sonst sehr toll war. ;D


Folgendes schickte mir Tilman neulich. Es ist so herrlich. So herrlich dumm. Seht selbst.




Ein Appell an den schlechten Geschmack, ein Appell an die Jugend, ein Appell an alles.


So, das soll's dann auch wieder gewesen sein, ich geh mich jetzt freuen, dass ich Kathi das Kaizers Orchestra näherbringen konnte.

Alö.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home