Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Thursday, April 26, 2007

By the Rivers of Babylon

'allo 'allo!
Nach diesem kleinen Exkurs möchte ich mich mal wieder den ernsten Dinges des Lebens widmen. Ich steuere stark schwankend auf die 100 Posts zu! Alder, wenn das nicht existentiell ist jetzt.

Draußen ist es knallwarm, viel zu heiß ja für meine Verhältnisse, viel zu heiß. Im TV läuft Snooker, die alljährliche WM ist im vollen Gange, und ich weiß noch, wie ich vor einem Jahr an dieser Stelle über die WM des letzten Jahres schrieb, euphorisch, naiv, als hätte ich gar Leser.
Jetzt mal ganz uneuphorisch: John Higgins gewinnt im Finale gegen Ronnie O'Sullivan.

Sonntag steigt dann das Highlight der letzen 3 Monate, der THW spielt in Kiel im Champions League Final Rückspiel gegen die SG aus Flensburg und Mary und ich werden da sein :o Nachdem wir uns bekanntermaßen neulich 4-5 Stunden am unglaublich frühen Morgen die Beine vor der VVK-Stelle in die Bäuche (ich hätte jetzt gern ein Adjektiv eingefügt, aber mir fiel spontan kein passendes ein) gestanden und dann doch keine Karten mehr bekommen hatten, trieb Mary im Netz noch 2 Stehplätze zu humanen Preisen auf.. Alder, wir sind bei nem Champions League Finale dabei! Wir sind live in der Halle, wenn der THW zum ersten mal CL Sieger wird! x)

So. Ich werd mich jetzt wieder dem Snooker widmen... Und hoffen, dass ich nie wieder dazu verdammt werde, minderwertige aber trotzdem gut benotete Texte vorzulesen.
Achja, wir schreiben morgen Englisch. Hätte ich lernen sollen?

Zum Abschluss eine Demonstration mary'scher Kreativität.




Alö.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home