Öhm... Kein Plan. Mal dies, mal das und oft Musik. Vielleicht zu viel, vielleicht auch nicht. Kuriositäten und andere Verbrechen. Zum Gut- oder Scheißefinden. I just don't care

Thursday, March 22, 2007

A View from the Afternoon

Ich habe Bilder, meine Damen und Herren! Bilder aus einer der letzten Wochen des jahres 2006! Harz! Urlaub! Mit Mary! Yippie yippie yeah!


Let's start with...




Koffern! Man wird die Dimensionen wohl gut erkennen können. x)



Die postmoderne Einrichtung unseres Zimmers verblüffte uns.



So sehr, dass Mary es nicht ausgehalten hat.. Die Schwedenflagge im Hintergrund hat übrigens keinerlei Bedeutung. Die war schon da.



Ich bin doch nicht gasförmig! Verdammt! Ihr Stalker solltet euch dieses Bild einrahmen.



Der erste Schnee :o Und der zweite, und der dritte, und der vierte und der...



'Hø, wisst Stress hø? Ach, nee. Ich bin ja gar nich' so.'



'Verdammt, Argent Kielhorn muss hier weg. Nur, wie? Und was soll ich bloß mit diesem grinsenden Mann tun? Ihn aus der Gondel zu werfen wäre ja unhöflich.'



Der var det kaldt...



I can smell mistreated Things



Ich fürchte, man kann das 'existentiell' nicht entziffern... Jedenfalls, irgendwas hat immer gefehlt. Nur die Kaugimmis nicht, die war'n immer dabei :x



'Was? Na hör'n Sie mal. Ich esse Orangen, habe seit 3 Tagen nicht geschlafen, und sie wollen MICH fotographieren? Sind Sie wahnsinnig oder was?!'



Und zum Abschluss ziehen Sie bitte ein Resumee!












Danke & alö

0 Comments:

Post a Comment

<< Home